Referenzen

Ich bin begeistert von meinen Augenbrauen. Astrid Stadler beherrscht absolut die Technik der 3D-Härchenzeichnung und hat den Bogen raus: Ganz natürlich!
Kerstin H. aus Würzburg
Ein Ergebnis wie gewünscht: sinnlich, harmonisch. wunderschön.
Carina S. aus Plauen
Ich habe mich nach einem intensiven Beratungsgespräch für ein professionelles Lippen- Permanent Make-up von
Astrid Stadler entschieden!
Elke B. aus Elsterberg
Schon beim Vorzeichnen sah ich, dass bei dieser Behandlung perfekte Lippen entstehen!
Sandra K. aus Plauen
Hallo Frau Stadler, nach so langer Zeit wollte ich mich bei Ihnen
bedanken für mein wunderschönes Lippen-Permanent Make-up.
Alle meine Kunden haben mich darauf angesprochen wie schön ich
mich schminken kann. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
Scarlett L. aus Hamburg
Liebe Frau Stadler, die Bilder sind dankend angekommen. Ihre Arbeit sieht
sehr gut aus. Es ist schon fast abgeheilt.
Freue mich auf unseren nächsten Termin.
Simone H. aus Arnstadt
Ich bin fasziniert von Ihren Künsten auf der Stuttgarter Beauty-Messe,
und muss Ihnen nun ein großes Lob für die gelungene Lippencontour
aussprechen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Herzliche Grüße von einer Schützedame aus dem Schwarzwald.
Heiderose R. aus Freiburg
Hallo Frau Stadler, ich wollte Ihnen sagen, dass ich mit meinen Lippen
sehr zufrieden bin. Vielen Dank! Sollte es sich wieder mal anbieten,
wäre ich gern noch einmal als Modell für Augenbrauen bei Ihnen.
Elisabeth G. aus Bautzen
Sie haben mir ein völlig neues Lebensgefühl gegeben.! Ich habe noch nie so viele Komplimente bekommen wie in letzter Zeit. Viele fragen: „Was machst du nur- du siehst so gut aus“.
Heidemarie S. aus Plauen