Ästhetische Behandlungen

Lieber zu wenig als zuviel !

Irene Bildau: „Bei der Unterspritzung mit Hyaluronsäure liegt mein Augenmerk darauf, das Gesicht wieder so aufzubauen, wie es einmal war und nicht das Aussehen zu verändern. Ich spritze lieber zu wenig, als zu viel! Sie werden nach einer Behandlung bei mir nicht unterspritzt, sondern nur besser, entspannter und erholt aussehen. Das Behandlungsergebnis hält meist ein Jahr oder länger. Langzeitwirkung: Über die Jahre habe ich bei meinen Kunden/innen beobachtet, dass die Haut durch die Unterspritzung weicher wird, so genannte Gewebsbrüche im Faltenbereich zusammen wachsen und die Linien sich verfeinern. Ich arbeite ausschließlich mit Produkten der Firma Teoxane. Teoxane hat den „Beautyaward 2008“, als bestes Füllmaterial gewonnen.“.

Fragen Sie nach unseren Besprechungs- und Behandlungsterminen.

Irene Bildau, Heilpraktikerin in München

  • Über 30 Jahre Berufserfahrung als Kosmetikerin.
  • Seit 2005 Heilpraktikerin.
  • Spezialisiert auf dem Gebiet der medizinischen Kosmetik.
  • Ausbilderin für Falten Unterspritzen mit Hyaluronsäure.
  • Osteopathie Ausbildung bei Moshe Kastiel.

faltenunter